Custom Skate Obstacles

Approvedline Minirampes and Skate-Obstacles Customizing

 

Bereits Jahre vor der Gründung von Approvedline habe ich die erste Minirampe gebaut.

Das erste mal nahm ich 1992 Hammer und Säge in die Hand und baute mir meine eigene Minirampe im Garten. In den letzten 26 Jahren bin ich immer aktiv in den Skateparks und Streetspots unterwegs gewesen. Das gab mir das Verständnis und Gefühl wie eine Rampe/ Obstacle sein sollte. Bis zum heutigen Tag baute ich etliche Minirampes und Obstacles für Gemeinden, Skateparks oder natürlich für unsere Skate Crew. Bei diesen Arbeiten konnte ich Erfahrungen sammeln welche mir heute helfen individuelle Lösungen auf jeden Kunden zusammen zu stellen. Wir von approvedline haben keine Rampen am Lager, wir bauen das jeweilige Objekt immer auf Kundenwunsch.

 

 

 

Bringt uns eure Ideen und Wünsche, wir werden diese umsetzen!