Miniramp mieten

Miniramp mieten | Die Rental Miniramp by Approvedline

 

Die erste Minirampe habe ich im Jahr 1992 gebaut. Seit dieser Zeit habe ich etliche Minirampes gebaut. Vor einiger Zeit hatten wir die Idee eine Minirampe zu bauen die in kürzester Zeit aufgestellt werden kann. Bedingung war, dass die Rampe auf einem Anhänger Platz hat und von einem PW gezogen werden kann. Somit kann ein Transportunternehmen gespart werden. Oberste Bedingung war natürlich, dass die Rampe perfekt zum Skaten ist. Und siehe da, wir haben eine Rampe entwickelt welche all diesen Ansprüchen entspricht.

 

Approvedline „Trick“ Miniramp

Die „Trick“ Minirampe ist mit 1 Meter Höhe die kleinste Minirampe welche approvedline zu vermieten hat. Die Minirampe hat einen perfekten Shape und eignet sich auch für Indoor- Events mit wenig Platz. Die Rampe ist einfach zu transportieren und aufzubauen. Somit halten sich die Kosten in Grenzen.

 

Masse Trick Miniramp

Höhe: 1Meter | Breite: 3 Meter | Länge: 9 Meter

 

 

Approvedline „Midi“ Miniramp

Für den Fall das die Rampe etwas grösser sein sollte, sind wir von Approvedline natürlich auch bereit. Diese Rampe kann auf 4 Meter (Midi) oder 6 Meter (Maxi) Breite aufgebaut werden. Die Minirampe kann nicht mehr in Elementen transportiert werden. Hier muss alles in Einzelteile zerlegt werden. Das dauert natürlich etwas länger, ist aber den Aufwand wert. Die Minirampe ist ganz Bescheiden gesagt die beste Minirampe die es gibt. Die „Midi“ Minirampe ist 1.50 Meter hoch. Mit perfektem Radius und 4 Meter breite ist die Rampe gross genug für Contests und grössere Events. Die Rampe ist wetterbeständig und wird zum Transport in Einzelteile zerlegt.

 

Masse Mid Miniramp

Höhe: 1.5 Meter | Breite: 4 Meter | Länge: 9.5 Meter

 

 

Approvedline „Maxi“ Miniramp

Die „Maxi“ ist gleich wie die „Midi“ jedoch 6 Meter Breit. Mit diesen Dimensionen hat man eine kompromisslose Minirampe für jeden Event. Einfach nur schön zum fahren!!!

 

Masse Maxi Miniramp

Höhe: 1.5 Meter | Breite: 6 Meter | Länge: 9 Meter

 

 

 

 

Egal für welchen Anlass und wo Ihr die Rampe möchtet. Wir von Approvedline kümmern uns um den Transport Auf- und Abbau. Somit gibt’s das „Rundum Sorglospaket“ von uns.