About Approvedline

Approvedline – Swiss Skateboarding

Approvedline lässt sich bewusst in keine Schranken weisen. So ist es auch, dass die Marke weder „Hip Hop“ noch „Böse“ noch „Hipster“ ist. Die Marke ist alles zusammen. Am besten kann man das bei den Designs der Boards sehen. Diese könnten unterschiedlicher kaum sein. Approvedline geht auch gerne unkonventionelle Wege. Die Boards z.B. werden immer einem Schweizer Künstler gewidmet welcher die Boards designt. Bei den Wheels wiederum sind es nicht „nur“ Teamfahrer die ein Wheel repräsentieren, nein es sind ganze Crews und Teams welche von Approvedline ein Wheel gewidmet bekommen. Approvedline bietet neben der Skatehardware auch Miniramps welche auf Kundenwunsch hergestellt oder vermietet werden.

In dem Sinne: geh raus nimm dich nicht zu ernst und wenn du nicht weisst ob du „Hip Hop“, „Böse“ oder „Hipster“ bist bleibst du einfach am besten dich selber!!!!!!

Skate on and have fu**ing Fun.