Floating Art Decks

Approvedline „Floating Skateart“ by Juan Rivera

Stolz präsentieren wir euch die neusten Decks von Approvedline. Juan Rivera stellt die Decks vor: Mit Floating ist die treibende Kraft gemeint, die uns in der Kunst, im Skateboarding und im Leben antreibt. Mit diesem Antrieb werden neue Freunde gewonnen, man sieht viel von dieser Welt und bleibt kreativ.

 

„The small things in life“ 8.0“
The small things in life soll einem zeigen, dass man oft die kleinen Sachen vergisst die eigentlich die schönsten sind. Meistens bemerkt man das erst wenn es zu spät ist.

 

„The way to loose your heart“ 8.25“
The way to loose your heart zeigt wie dir die Frau das Herz wegnimmt. Wenn es die richtige ist dann schaut sie gut zu deinem Herz. Vergiss aber nicht, dass du ein Herz dem Skateboard geschenkt hast.  

 

„Nature Eye 8.5“
Nature Eye erinnert uns daran, dass wir ohne die Natur nichts wären. Das Nature Eye beobachtet was wir alles zerstören und wird sich entsprechend rächen.

 

 

Zurück zu allen Decks